• Jobs Job bei ZENTRAG eG

ZENTRAG eG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Vertriebsmitarbeiter Food / Nonfood (m/w) ZENTRAG eG Frankfurt am Main Telefonverkauf / Beratung sowie die persönliche Betreuung unsererangeschlossenen Kunden im Bundesgebiet.

Die Zentralgenossenschaft Des Europäischen Fleischergewerbes Mit Sitz In Frankfurt Am Main Ist Ein Seit Vielen Jahrzehnten Erfolgreich Tätiges Mittelständisches Handels­unternehmen Das Seinen Mitgliedern Und Kunden Ein Hochwertiges Waren- Service- Und Dienstleistungsangebot Bietet Mit Seinen 50 Mitgliedern Ist Die - Gruppe Die Führende Organisation In Deutschland Und Europa   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort In Frankfurt/m Einen Berufserfahrenen   Vertriebsmitarbeiter Food / Nonfood M/w Telefonverkauf Für Geschäfts­kunden / Großverbraucher   Ihre Aufgaben: Telefonverkauf / Beratung Sowie Die Persönliche Betreuung Unserer Angeschlossenen Kunden Im Bundesgebiet Annahme Von Kundenanfragen Reklamationen Koordination Der Auftragsabwicklung Mit Der Logistik Angebotserstellung Incl Kalkulation Und Auftragsabwicklung Teilweise Teilnahme An Diversen Fach- Und Hausmessen Oder Warenbörsen   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (z b Als Fleischer/-in Koch/-in Oder Kaufmann/-frau Im Groß- Oder Einzelhandel) Berufserfahrung Im Verkaufsinnendienst Eines Großhandelsunternehmens Der Lebensmittelbranche Strukturierte Und Abschlussorientierte Arbeitsweise Gute Ms-office Kenntnisse Und Gute Warenkenntnisse Kommunikationsstärke Flexibilität Teamgeist Beisterungsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Und Belastbarkeit Abteilungsübergreifende Kunden- Und Serviceorientierung Führerschein Kl B   Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Gut Dotiertes Gehalt Mit Guten Sozialleistungen Leistungsanreize Relmäßige Aus- Und Weiterbildung   Wenn Sie Sich Als Verkaufstalent Fühlen Und Freude Am Verkaufen Und Am Telefonischen Umgang Mit Kunden Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung   Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An   E-mail: Ssteidinger@de   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Steidinger Unter 069/4077-241 Gerne Zur Verfügung Diskretion Und Die Beachtung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Wwwde Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkauf Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Metzger Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkauf Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Metzger Vertriebsmitarbeiter Food / Nonfood (m/w) Telefonverkauf / Beratung Sowie Die Persönliche Betreuung Unsererangeschlossenen Kunden Im Bundesgebiet Frankfurt Am Main Akquisition Akquise Neukundenakquise Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenbetreuung Vertriebsinnendienst Verkauf Verkäufer Accountmanager Accountmanagement Bürokaufmann Einzelhandelskaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Metzger

Einkaufs-/Verkaufs-Sachbearbeiter Innendienst (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Projektleiter (m/w/d) im Facility Management
   Sauter FM GmbH (München)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Bad Berka)